top of page

Profil

Beitrittsdatum: 22. Sept. 2023

Info

Ich bin ein "Lebenslanger Lernenderin", der vom Gedeihen von Menschen und Organisationen fasziniert ist. Die Kombination meiner Leidenschaft für Menschen und Wissenschaft führte zur Gründung der Flourish GmbH im Jahr 2021.


Ich nutze die neuesten Forschungsergebnisse und evidenzbasierten Methoden aus der Coaching-Psychologie und der Positiven Psychologie, um vertrauensvolle Partnerschaften zur Maximierung des individuellen und organisatorischen Potenzials zu schaffen, wobei das Wohlbefinden den Kern bildet, um Veränderungen voranzutreiben, Ziele zu erreichen und nachhaltige Leistung und Wohlbefinden zu ermöglichen. Forschungsbasiertes Design ist die Grundlage für die Entwicklung praktischer Ansätze und Werkzeuge für das tägliche Leben in Form von Coaching, Beratung und Mentoring sowie stärkenbasierten Lern- und Entwicklungsmassnahmen. Ich habe eine NeurodiversityAware®-Zertifizierung, setze mich für Neurodiversität am Arbeitsplatz ein und ermögliche neuroinklusive Arbeits- und Lernräume.

- Master of Science in angewandter positiver Psychologie und Coaching-Psychologie (MAPPCP)

- European Mentoring and Coaching Council Anerkannt: Senior Practitioner

- International Coaching Federation Akkreditiert: ACC

- Certified Professional Co-Active Coach: CPCC

- NeurodiversityAware® Zertifiziert

- Fellow, Institute of Coaching, McLean Hospital, eine Tochtergesellschaft der Harvard Medical School

- Vollmitglied SWIPPA (Swiss Positive Psychology Association)


Überblick

Vorname
Joanna
Nachname
Williams
Unternehmen
Flourish GmbH

Joanna Williams

Positive Psychology Coach and Consultant

Weitere Optionen
bottom of page